Die Walnuss-Hütte war für uns genau das Richtige

Lukas und Josy im Oktober 2021:

Die Walnuss-Hütte war für uns genau das Richtige. Sie hat alles, was man braucht und war von der Größe für 2 Leute passend. Nicht zu groß und nicht zu klein. Wir würden die Walnuss-Hütte auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen bestimmt auch nochmal wieder.

Antwort des Vermieters:

Ich hoffe auch, dass ich Euch durch meine Tipps zum Wandern und Erkunden der Umgebung helfen konnte. Meistens sind meine Gäste doch erstaunt, wie vielfältig der Harz ist und dass da oft doch ein paar Tage gar nicht ausreichend sind. Ich vermiete u.a. deshalb auch auch nur noch ab 5 Übernachtungen im Sinne der Nachhaltigkeit und um auch der Coronasituation etwas Rechnung zu tragen. Der häufige Gästewechsel wird dadurch reduziert.