Echtes Juwel

 Ol H.
Als langjähriger Stammgast in der Walnusshütte kann ich eine derart negative Bewertung (Anmerkung: hier ist eine Frau gemeint, die meine Ferienwohnung im Internet in unfairer Art und Weise schlecht macht) überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wenn manche Menschen einen sehr hohen Hygiene- und Reinlichkeitsanspruch zu haben scheinen, halte ich die Schilderung entweder für völlig überzogen oder an den Haaren herbeigezogen.
Der sehr freundlich-diskrete und äußerst aufmerksame Vermieter, Herr Ruhe, hat auf seinem Grundstück mit einer kleinen, charmanten Blockhütte ein echtes Juwel geschaffen: zentral und doch naturnah in Bad Harzburg gelegen, für die Grüße üppig ausgestattet und sehr zweckmäßig eingerichtet, fehlt es in keinster Weise an Behaglichkeit. Zugegeben, es ist im Vergleich zu einem Drei- oder Viersternehotel schlicht, und im Vergleich z.B. zu einem dänischen Ferienhaus klein, aber eins war es bei meinen zahlreichen Aufenthalten, die ich stets genossen hatte, nicht: nämlich schmutzig. Und noch eines kann ich schwer glauben: Herr Ruhe ist extrem hilfsbereit und auf das Wohl des Gastes bedacht: Wenn eine Reklamation erfolgt wäre, hätte er umgehend und ohne zu diskutieren für Abhilfe gesorgt. Somit kann ich allen Interessenten der Walnusshütte nur mitteilen. Lassen Sie sich nicht von einer hanebüchenen, unfairen Rückmeldung einer scheinbar frustrierten Person verunsichern, schauen Sie auf die Webpräsenz von Herrn Ruhe. Die ist äußerst transparent und stellt die Unterkunftsbedingungen sehr gut dar. Und schließlich: Für wirklich kleines Geld gibt es eine niedliche, kleine Hütte (akurat und gemütlich eingerichtet, klar, ordentlich und sauber) mit allerdings großem Ruhe- und Erholungswert als Grundlage für einen unvergesslichen Urlaub im Harz! Ich habe zumindest vor, dort noch sehr oft mein Lager aufzuschlagen. Herzliche Grüße von einem treuen Stammgast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*