Genau richtig zum Entspannen…

Kerstin Mai 2016

Genau richtig zum Entspannen…

Durch Zufall stieß ich eben auf diese absolut unnachvollziehbare Bewertung. Entgegen der Vermutung meiner Vorbewerterin (Anmerkung: hier ist eine Frau gemeint, die meine Ferienwohnung im Internet in unfairer Art und Weise schlecht macht) war ich VOR ihr schon einige Male bei Herr Ruhe zu Gast, mein Freund und ich feierten sogar unsern Jahrestag dort. Der Vermieter ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Wohnung war jedes Mal sauber, gepflegt und hübsch eingerichtet. Viel Infomaterial über die Umgebung fand ich ebenfalls vor. Ich bemäkelte nach meinem ersten Aufenthalt das fehlende Fliegengitter vor den Fenstern, da ich eine Spinnenphorbie habe. – und siehe da – bei meinem nächsten Aufenthalt war alles vergittert.

Das alles bestätigen auch zahlreiche Bewertungen auf FEWO DIREKT!

… und mal ehrlich – eine Spinnenwebe unterm Terassenstuhl als unsauber zu bezeichnen finde ich lächerlich! Dafür ist es doch ein Garten dass da Kreuschfleusch lebt!

Lage & Umgebung
Mit dem Auto perfekt, zu Fuß gut durch kostenlosen Ortsbus zu erreichen, vom Bahnhof aus muss man circa 1,5km laufen.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut