Gute und saubere Walnuss Hütte

Mario K im Oktober 2017

Wir können die Walnuss-Hütte von Herrn Ruhe sehr empfehlen! Sie ist schön gelegen und mit allem ausgestattet, was man benötigt! Alle notwendigen Küchengeräte wie Kochmöglichkeit, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine uvm. sind vorhanden. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und nimmt sich die Zeit für alle notwendigen Erklärungen. Außerdem gibt er gern Tipps für Ausflüge in die Umgebung und kennt als begeisterter Wanderer viele Wanderziele im Harz. Wir waren mit dem Aufenthalt in der Hütte sehr zufrieden und kommen gern wieder! Mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Zentrum schnell zu erreichen. Die Hütte ist gut ausgestattet und sauber. In der Hütte findet man sehr viel Informationsmaterial über Wandertouren und Einkehrmöglichkeiten in der Umgebung.

Kommentar des Vermieters:

Es stimmt, dass ich ein begeisterter Wanderer bin und gern etwas von dieser Begeisterung abgeben möchte. Es gibt vereinzelt sogar schon Gäste, die sich meinen Wanderungen während ihres Aufenthalts anschließen.

Ansonsten gebe ich gern Informationen weiter, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, sodass ich auch „Nichtwanderern“ hilfreiche Tipps für alle Wetterlagen geben kann.