Lädt zum Wiederkommen ein.

Hans-Georg (66-70) im Februar 2020

Lädt zum Wiederkommen ein.

Nicht sehr nahe am Zentrum gelegen. Aber alle Freizeitangebote und gastronomische Angebote sind schnell erreichbar. Der Brocken, der Baumwipfelpfad, die Therme, die Nachbarstädte Goslar und Wernigerode sind in der Nähe.
Zimmer

Das Bett ist zwar mit 1,40 m etwas schmal, aber wir haben gut darin geschlafen. Die Ausstattung war für uns komplett und verriet Sachverstand und Liebe zum Detail.

Die Walnuss Hütte entsprach der Vorstellung, die wir uns aufgrund der Internetzinformationen gemacht hatten. Sie ist etwas klein, aber als Domizil für Übernachtung und Entspannung nach Ausflügen und Freizeitaktivitäten gut geeignet.

Kommentar des Vermieters:

Die Walnuss Hütte ist, wie der Name schon verrät, eine Hütte.
Dennoch darf man sich nicht täuschen. In der Hütte gibt es schnelles Internet, SAT TV, Telefon, Smart Home Komponenten (z.B. für den Heizkörper im Raum), unzählige Informationen und eine recht intelligente Einrichtung, denn auf kleinstem Raum ist hier alles bzw. sogar mehr vereint, was vergleichbare größere Objekte teilweise nicht bieten.
Und im Sommer vergrößert sich sogar der Raum, da die ruhige Terrasse hinter der Hütte unter dem Walnuss Baum zum Verweilen einlädt.