Liebevoll eingerichtete Walnuss Hütte

Andy und Jessica im März 2023

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der liebevoll eingerichteten Walnuss Hütte. Es war genau so, wie wir es uns, den Beschreibungen nach, vorgestellt hatten. Die unmittelbare Umgebung war sehr ruhig, dennoch bietet sie ausreichend Möglichkeiten die Freizeit aktiv zu gestallten. Joachim ist ein sehr freundlicher Gastgeber, der uns herzlich empfangen und uns sehr gute Ausflugstipps gegeben hat. Wir kommen sehr gern wieder.

Antwort des Vermieters:

Andy und Jessica waren sehr angenehme Gäste, an die ich gerne wieder vermieten würde.
Es freut mich, dass die Walnuss Hütte gefallen hat. Auf kleinstem Raum habe ich versucht, alles optimal und ansprechend einzurichten.
Auch macht es mir Spaß, meinen Gästen Tipps für ihre ihre Ausflüge und/oder Wanderungen zu geben. es fällt mir auch leicht, wenn ich merke, dass meine Gäste auch Interesse daran haben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner