man kann sich hier herrlich erholen

Hans-Peter Nolte im Juni/Juli 2018

Sehr schöne Ferienhütte um ein schönen Wanderurlaub zu genießen. Der Vermieter kennt den ganzen Harz, es bleibt keine Frage offen. Es war nichts kaputt oder dreckig. Im Groben gesagt „man kann sich hier herrlich erholen“.

Antwort des Vermieters:

Als Wanderführer will ich wohl meinen, dass ich den ganzen Harz kenne. Mittlerweile kann ich auf ca. 270 Wandertouren hier allein im Harz zurückblicken, die ich online gestellt habe und gern auch meinen Gästen zur Verfügung stelle. Wer mag, kann sich auch am Wochenende an einer meiner wanderungen mit meiner Wandergruppe anschließen. Beim wandern den Harz und die Natur genießen und abends auf der kleinen Terrasse der Walnuss Hütte unter dem Walnuss Baum entspannen. Das ist Erholung.