obendrein auch noch gemütlich

Christin und Patrick im September 2022:

Die Unterkunft bietet alles was man benötigt, und ist obendrein auch noch gemütlich. Eine perfekte Unterkunft zum wandern. Dazu ist der Gastgeber ein sehr erfahrener Wanderer und kann mit vielen interessanten Informationen über die Umgebung und Routenbeispielen behilflich sein. Wir waren sehr glücklich über die Unterkunft und unseren Urlaub hier und kommen gerne wieder 🙂


Antwort des Vermieters:

Informationen gebe ich gerne weiter, wenn ich merke, dass meine Gäste auch interessiert sind. Dann nehme ich mir auch gerne Zeit, da es für mich auch wichtig ist. Es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken, selbst wenn man hier schon öfter war. Im Rahmen der Möglichkeiten habe ich versucht, die kleine FeWo Glück Auf (auch Dank von Hinweisen von Gästen) immer wieder zu optimieren und freue mich, wenn dies auch meine Gäste bemerken. Gerne würde ich diese Gäste wieder erneut begrüßen.

Translate »