Schöner Winterurlaub

Familie mit 8 jährigem Kind

von Tina aus 12059

Reisezeitraum: Februar 2018

Es war ein schöner Winterurlaub in der kleinen aber wirklich feinen Walnuss Hütte. Hier fanden wir alles, was wir brauchten, es war sauber, gepflegt und von einem winterlich verschneiten Garten umgeben. Zudem ist die Hütte durch die Lage auch wunderbar ruhig. Auch Herr Ruhe 🙂 war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Empfohlen für: Familien mit Kindern

Kommentar des Vermieters:

Aufgrund des Klimawandels ist der Schnee nicht mehr so regelmäßig vorhanden. Hier passte es mal im Februar und die Walnuss Hütte im Garten wirkte sehr winterlich.

Hilfsbereitschaft ist für mich selbstverständlich. Und wenn ich es am Wochenende z.B. einrichten kann, hole ich Bahngäste auch gern vom Bahnhof ab.