sehr umfangreich ausgestattete Wohnung

Andrea im September 2022:

Eine wirklich sehr umfangreich ausgestattete Wohnung mit allem, was man sich vorstellen kann. Die Wohnung war sehr sauber und sinnvoll eingerichtet und liegt günstig für Wanderungen und Ausflüge. Der sehr große begehbare Kleiderschrank bietet viel Platz, so dass das Einraumappartement trotzdem immer aufgeräumt war. Erwähnenswert ist die eigene Terasse, wo ich bei gutem Wetter morgens mein Käffchen und abends auch mal ein Weinchem genießen konnte. Vom Vermieter werden sogar ein Elektro- und Kohlegrill zur Verfügung gestellt. In dem eigenen Abstellraum neben der Wohnung kann man auch ein Fahrrad abstellen, dass ich diesmal aber nicht dabei hatte. Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr nett und freundlich, nach einer netten Begrüßung und Erklärung der Wohnung mit einem kleinen Willkommensgruß aus Bad Harzburg (inkl.kleinem flüssigen Gruß ;-)) gab es auch Empfehlungen für Wanderungen. In der Wohnung liegt Informationsmaterial für alle möglichen Aktivitäten in reichlichem Ausmaß vor. Insgesamt hab ich mich sehr wohl gefühlt und kann die Wohnung wirklich empfehlen.

Antwort des Vermieters:

In der Tat habe ich versucht, auf kleinstem Raum alles unterzubringen, was man so im Urlaub in der Unterkunft (und auf der Terrasse) benötigt, ohne dass es dabei überladen wirkt.
Erfahrene Urlauber*innen bemerken dies und wissen es zu schätzen.
Dafür sage ich einfach mal: „Vielen Dank!“

Translate »