Tipps für Ausflüge und Wanderungen

Walnuss-Hütte

von Jan B. aus Ottersberg im März 2017

Ich kann die Walnuss-Hütte von Herrn Ruhe sehr empfehlen! Sie ist schön gelegen und mit allem ausgestattet, was man benötigt! Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und nimmt sich die Zeit für alle notwendigen Erklärungen. Außerdem gibt er gern Tipps für Ausflüge in die Umgebung und kennt als begeisterter Wanderer wahrscheinlich alle Wanderwege im Harz 😉 Ich war mit meinem Aufenthalt in der Hütte sehr zufrieden und komme gern wieder!

Kommentar des Vermieters:

Als begeisterter Wanderer und auch zertifizierter Wanderführer und neuerdings auch Bergwiesenführer gebe ich gern Tipps und Informationen an meine Gäste weiter und lasse mir auch Zeit.
Alle Wanderwege kenne ich im Harz noch nicht, bin aber auf einem guten Weg dahin und kann ohne Übertreibung sagen, dass ich mehrere Tausend Wege im Harz schon erwandert habe.
Bei Fragen zur Unterkunft (Walnuss Hütte oder Ferienwohnung Glück Auf) stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung und bin gern behilflich.