Viel Engagement

Kathrin und Familie im Juli 2017

Ende Juli verreisten wir nach Bad Harzburg und wählten zur Unterbringung dieses Ferienhaus in ruhiger Lage aus. Allerdings war man innerhalb von wenigen Minuten im Zentrum. Die Ausstattung der „Hütte“ ist perfekt durchdacht – es gab nichts, was wir vermissten. Herr Ruhe ist ein sehr netter und engagierter Vermieter, der Urlauber mit vielen tollen Wandertipps versorgen kann. Besonders nett fanden wir den „Willkommensgruß“ – 2 Piccolo. Auch unser Sohn wurde mit einem leckeren Getränk bedacht :-). Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, so viel Engagement haben wir bisher noch bei keiner Ferienunterkunft erlebt. Kathrin und Familie

Kommentar des Vermieters:

Der Willkommensgruß soll eine nette Geste sein, um dem Gast zu zeigen, dass er willkommen ist. Neben dem Getränk gibt es meist auch noch einen Jutebeutel mit dem Harzer Luchs drauf, denn der Luchs lebt wieder im Harz und jeden Samstag und Mittwoch gibt es hier bei den Rabenklippen um 14:30 Uhr die beliebte Luchsfütterung.

Diese und andere Dinge vermittle ich dem interessierten Gast gern, da mir das selbst Spaß macht und Freude bereitet.