Alles perfekt

Alles perfekt!

von Inga + John aus Uelzen

Reisezeitraum: Februar 2017

Wir waren zum zweiten Mal in der Walnuss Hütte und es hat uns wieder sehr gefallen.
Die Hütte ist sehr gemütlich und schön eingerichtet.Es ist alles sehr gepflegt und sauber! Der Vermieter ist auch super nett und hat viele Tips für tolle Ausflugsziele!
Gerne werden wir auch ein drittes Mal dort Urlaub machen!

Vielen Dank auch an den Vermieter,der uns sehr freundlich begrüßt hat 🙂

Die Lage top !
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

 

Kommentar des Vermieter:

Es freut mich, dass auch in diesem Fall meine Unterkunft erneut gebucht wurde und dass alles als gepflegt und sauber empfunden wurde. Wir geben uns tatsächlich große Mühe.
Es ist natürlich niemand perfekt. Wenn mal etwas übersehen wurde oder wenn es Probleme oder Fragen gibt, bin ich stets bemüht, auch für Abhilfe zu sorgen oder im Rahmen meiner Möglichkeiten behilflich zu sein. Deshalb ist ein offenes Wort für mich auch wichtig.
Dann fällt es mir auch nicht schwer, Tipps für Ausflugsmöglichkeiten etc. zu geben.