Eine wahrlich schöne Hütte

Eine wahrlich schöne Hütte

von Florian K. aus 22767 Hamburg

Reisezeitraum: Februar 2017

Die Walnuss-Hütte ist eine wirklich wunderschöne Hütte mit allem Drum-und-dran. Irgendwie vereint sie eine große rustikale Gemütlichkeit mit allem nötigen Komfort für Stadtmenschen. Da wurde offenbar bei jeder Schraube und jedem Nagel wohl überlegt. Die Lage ist prima, nicht weit vom Bahnhof und schöne Wanderwege beginnen gleich hinter dem Garten.

Der Vermieter ist ausserordentlich bemüht, wartet mit einer Fülle an Ausflugstipps auf und hat zu jedem Wanderweg eine kleine Geschichte parat.

Wir waren vier winterliche Nächte dort und können die Wahlnuss-Hütte wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Kommentar des Vermieters:

Seit 2006 wandere ich an fast jedem Wochenende im und um den Harz herum. Mittlerweile hat sich eine private Wandergruppe gebildet, die sich den wöchentlichen Touren anschließt. Da jede Tour auch immer unter einem Motto steht, bleibt es natürlich nicht aus, dass ich als Wanderführer zu fast jeder Tour auch eine Geschichte erzählen kann.

Und wenn ich merke, dass auch meine Gäste interessiert sind am Wandern oder an Ausflugszielen, dann macht es mir sogar Spaß, ihnen bei der Auswahl der Ausflugsziele behilflich zu sein.

Es stimmt auch, dass die Einrichtung und die Gestaltung der Hütte gut überlegt war. Aufmerksamen Gästen – wie in diesem Fall – bleibt dies nicht verborgen.

Das Gleiche trifft natürlich auch auf die Fewo Glück Auf zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*