Besser als in einer Pension

Yvette im August 2021:

Die Walnuss Hütte ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet alles was man so braucht und noch viel mehr. Sogar an Regenschirme wurde gedacht.
Auch eine kleine Terrasse hinter der Hütte lädt zum Verweilen ein um den Abend ausklingen zu lassen. Sonnenliebhaber können die Liegestühle benutzen, die natürlich auch vorhanden sind.
Bei Fragen kann man sich an Herr Ruhe wenden, der auch viele Tips zu Wanderungen und Sehenswertes geben kann.

Kommentar des Vermieters:

Es ist zutreffend, dass die Walnuss Hütte sehr detailreich ist. Es hat viel Überlegung gekostet, bis alles am rechten Platz war. Deshalb bietet die Walnuss Hütte oft mehr, als ein größeres Objekt, ohne dabei überladen zu wirken.

Ja, es macht mir Spaß, Tipps zum Wandern und zu Ausflugszielen hier im und am Harz zu geben, da ich selbst als Wanderführer an fast jedem Wochenende