Ein geniales Ferienhäuschen

Ingrid im Oktober 2020:

Lage:
Das Häuschen liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Der Banhofsvorplatz als Ausgangsort diverser Buslinien ist sowohl zu Fuss als auch mit ÖPNV erreichbar.

Zimmer:
Die Ausstattung der Hütte ist mehr als umfangreich. Es ist wirklich alles vorhanden.

Service:
Info zum Harz ist in jeglicher Form vorhanden. Der Gastgeber unterstützt gerne und engagiert.

Sport & Unterhaltung:
Der Harz bietet von einfachen Wandertouren bis zu herausfordernden Aufstiegen alles für den Wanderer. Auch diverse Fahrradstrecken sind ausgewiesen.

Unterkunft:
Die Walnuss Hütte ist ein geniales Ferienhäuschen für 1-2 Personen. Bad Harzburg ist als Ausgangsort für Wandertouren im Harz ideal.

Kommentar des Vermieters:
Ja, es lohnt sich, den Harz zu entdecken. Als Wanderführer stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat bei der Planung von Wanderungen und Ausflügen zur Verfügung.
Und die Walnuss Hütte ist die ideale Unterkunft für Wanderer u.a. Das Hüttenfeeling spornt noch zusätzlich zu Wanderungen an.