Das Bett ist absolut bequem

Bad Harzburg – Kleine aber feine Ferienwohnung Glück Auf

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Svenja im November 2019

Die Wohnung ist gut ausgestattet, in sehr gutem Zustand und sehr sauber! Und ganz wichtig: das Bett ist absolut bequem! Die Lage ist sehr ruhig, aber dennoch gut erreichbar. Die Kommunikation mit dem Vermieter Herr Ruhe verlief reibungslos und mir wurden alle Informationen vorab zur Verfügung gestellt. Herr Ruhe versorgte mich zudem mit vielen Informationen und Tipps rund um die Gegend und bevorratet eine riesige Sammlung an Touristeninfomaterial in der Fewo. Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder.

Kommentar des Vermieters:

Obwohl die Ferienwohnung nur zwei Sterne vom DTV bekommen hat (dies hängt auch mit der Größe zusammen – kein separates Schlafzimmer), ist sie dafür gut ausgestattet und weist Manches auf, was selbst eine Wohnung mit drei Sternen nicht hat.

Für mich ist es wichtig, meine Gäste auch mit Informationen zu versorgen, denn ich selbst erlebe es immer wieder, wenn ich mal verreise, wie wenig Informationen ich von meinem dortigen Vermieter erhalte.

Da ich als Wanderführer auch eine mittlerweile recht große private Wandergruppe (über 130 Teilnehmer(innen)) betreue, macht es mir gerade zu Freude, die Erfahrungen und Erlebnisse, die wir in den letzten Jahren sammeln konnten, auch in Form von Ausflugs- und Wandertipps weiterzugeben.