Schönes Wanderwochenende

E. H. im November 2019

Wir haben ein wunderschönes langes Wochenende in der Walnusshütte verbracht. Sie bietet alles, was es für ein schönes Wanderwochenende im Harz benötigt. Alles war sauber, die Küche umfangreich ausgestattet. Es st kuschelig und gemütlich in der Hütte. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und hat viele gute Tipps zum Wandern. In der Hütte hat es jede Menge Infomaterial, Karten und Bücher rund ums Wandern im Harz. Wir können die Walnusshütte uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles!

Kommentar des Vermieters:

Die Walnuss Hütte wird auch in der kalten Jahreszeit vermietet und Dank der Zentralheizung und des Hüttenflairs (in der kleinen Hütte) ist es kuschelig und gemütlich.
Ja, sogar im November kann man noch toll im Harz wandern und da ich selbst über das ganze Jahr als Wanderführer mit meiner privaten Wandergruppe am Wandern bin, fällt es mir auch leicht, beim Planen der Wandertouren hilfreich zur Seite zu stehen.