Die FeWo Glück Auf ist sauber, ordentlich und gut eingerichtet.

Frank und Sandra im Mai 2022:

Die Wohnung ist sauber, ordentlich und gut eingerichtet. Es gibt viel Informatives zu Unternehmungen vor Ort. Zusätzlich ist Joachim sehr darum bemüht, das es einem an nichts mangelt und er gibt tolle Tipps für Ausflüge im Harz.

Kommentar des Vermieters:
Die FeWo Glück Auf ist klein, dennoch ist sie sehr durchdacht eingerichtet und bietet somit Einiges, was manch größere Wohnung nicht hat, ohne dabei überladen zu wirken. Wenn die Gäste interessiert sind, macht es mir auch Spaß, Tipps für Ausflüge und Wanderungen zu geben. Ich selbst erkunde sogar nach vielen Jahren immer noch neue Dinge hier im uns am Harz und hoffe, dass ich dadurch immer neue Anregungen für weitere Unternehmungen geben kann.

Translate »