Nur zu empfehlen

Carmen im Juli 2022:

Wir haben uns für 1 Woche in der Walnuss Hütte eingemietet und es nicht bereut. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns über den kleinen Willkommensgruß sehr gefreut. Herr Ruhe ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hütte bietet alles was man zum Leben und Entspannen benötigt. Hier kann man den hektischen Alltag vergessen und Natur pur genießen. Kurz gesagt : kuschelig, gemütlich, wohlfühlen mit Komfort. Es wurde an alles gedacht. Auch wir haben nicht annähernd so viele Touren geschafft, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Kommentar des Vermieters:

Es freut mich, wenn ich Ideengeber war und Appetit auf mehr hier am und im Harz gemacht habe. Wer interessiert ist, dem erzähle ich gern etwas über die Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten, Unternehmungen, Wandertouren usw.
Genauso freue ich mich, wenn ich nette und sympathische Gäste habe, die obendrein auch noch die Walnuss Hütte sehr gut hinterlassen haben und ebenfalls ein Dankeschöngeschenk für mich dagelassen haben.

Translate »