Eine tolle Hütte

Andreas im Februar 2022:

Eine tolle Hütte, auch für den Winter geeignet da gut beheizt. Alles sehr gut organisiert und beschildert. Wir hatte eine guten Aufenthalt und haben in der Gegend viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Zum Beispiel ein abgelegenes Wildgehege mit Luchsen und eine Tropfsteinhöhle. Im Schuppen der Walnusshütte gibt es zwei UFO Schlitten, damit hatten wir einen tollen Rodeltag in Torfhaus im Oberharz. Vielen Dank auch an den Gastgeber !

Kommentar des Vermieters:
Deine Antwort: Andreas reiste mit seiner Familie an, um einen Urlaub in einer Hütte (der Walnuss Hütte) zu erleben. Das Wetter war etwas durchwachsen, dennoch was so Einiges möglich wie z.B. der Besuch des Luchsgeheges bei der Rabenklippe, die Rübeländer Tropfsteinhöhlen wie auch etwas Rodeln bei Braunlage. Zum Glück gab es in der sogar UFO Schlitten in der Walnuss Hütte. Andreas mit seiner Familie waren sehr angenehme Gäste.

Translate »