Superschöne kleine gemütliche Wohnung

Evelyn und Dagmar im Februar 2022:

Superschöne kleine gemütliche Wohnung mit ALLEM was man braucht. Es gibt gar nichts zu meckern. Superschönes Bett mit tollen Matratzen – habe noch nie im Urlaub so gut geschlafen! Es ist alles durchdacht und super sauber- einfach toll! Es gibt viele Prospekte und Wanderkarten und Bücher. Joachim ist mit Wanderrouten perfekt vertraut und gibt wertvolle Tipps. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Städtetrips einfach genial.

Kommentar des Vermieters:
Deine Antwort: Evelyn und Dagmar waren bei mir in der FeWo Glück Auf zu Gast. Obwohl das Wetter etwas durchwachsen war, konnten sie Quedlinburg besichtigen, im Okertal wandern und auch noch eine Harzer Höhle besuchen etc. Ja, der Harz hat so einiges zu bieten. Beide waren sehr interessiert und ich würde sie gerne wieder als Gäste begrüßen. Eine andere Jahreszeit ermöglicht auch andere Wege zum Wandern und zum Entdecken.

Translate »