Einfacher Lebensstil in der Walnuss Hütte

A H im Juli 2019

Endlich mal Ruhe bei Herrn Ruhe

Sehr netter Gastgeber, weiß auf alles eine Antwort und gibt gerade fürs Wandern als Experte super Tipps. Die Hütte ist sehr gemütlich und trotzdem auch modern eingerichtet, wir brauchten kochtechnisch nichts mitbringen, zumal es auch auf dem Anfahrtsweg schon gute Einkaufs- und Besichtigungsmöglichkeiten gab. Wir waren leider nur eine Woche im Harz, definitiv zu kurz für so viele Erholungsmöglichkeiten (tolle Natur, schöne Städtchen oder einfach mal nur Ruhe) und wir können die Walnusshütte jedem empfehlen, der einen einfachen Lebensstil zu schätzen weiß und mal eine Pause vom Alltag braucht und kommen sehr gerne wieder.

Antwort des Vermieters:

Ein einfacher Lebensstil bringt es vielleicht auf den Punkt – quasi wieder ein Stück zurück zur Natur. Eine Hütte mit viel Komfort, gemütlich eingerichtet – dennoch aber kein Appartement o.ä. Hier wird ein einfacher Lebensstil gespickt mit vielen Informationen (wenn man denn interessiert ist) gepflegt und ich gebe Ihnen gern Tipps, um den Harz, den Nationalpark, die Natur zu entdecken und wer mag, darf gern mit mir mitwandern, wenn es zeitlich passt.