Super Aufenthalt zum top Preis

Christian G. im Juli/August 2019 in der Walnuss Hütte:

Kleine gemütliche Hütte mit schöner Terrasse um den Abend ausklingen zu lassen.

Es waren sehr schöne Tage in Bad Harzburg und Umgebung. Die Hütte war ausreichend groß für uns 2 um sich zwischen den Ausflügen zu entspannen. Super Aufenthalt zum top Preis.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Kommentar des Vermieters:

So soll es sein, dass der Gast am Ende des Urlaubs sagt, es waren sehr schöne Tage.
Die Walnuss Hütte ist z.B. für 1 – 2 Personen (aber auch für 2 Personen mit einem Kind) ideal geeignet.
Und für eine Hütte bietet die Unterkunft viel mehr als man erwartet und das zu einem top Preis in der Perle des Harzes, denn so wird ja bekanntlich Bad Harzburg auch genannt.

Welche Hütte kann schon schnelles Internet, SAT TV mit DVD, Digitalradio, Telefon … eine vollständig ausgestattete Pantry Küche und sogar ein kleines aber feines Duschbad bieten?

Dazu gibt es unter dem Walnuss Baum noch eine gemütliche Terrasse, um z.B. abends bei einem Gläschen Wein nach vielen Erlebnissen tagsüber den Tag ausklingen zu lassen.