Familienurlaub im Schnee

Herbert aus 27476 im Januar 2017:

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und gründlich in die Wohnung eingewiesen.
Es fehlte an nichts, Küche war sehr gut ausgestattet, überall wo benötigt war eine Lampe. Alles sehr durchdacht. Untergebracht waren unsere drei Kinder, während wir die Fewo „Glück Auf“ als Eltern bewohnten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder vorbei.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Single Urlaub, Skiurlaub

Vermieterkommentar:

Eine freundliche und gründliche Begrüßung ist für mich selbstverständlich und stehe darüber hinaus bei weiteren Fragen und/oder Problemen auch gern zur Verfügung. Es gibt immer eine Antwort und/oder Lösung.

Obwohl beide Unterkünfte (Fewo Glück Auf und Walnuss Hütte) klein sind, fehlt es an nichts. Oft findet der Gast hier mehr als in größeren Unterkünften.

Schön, dass hier sogar eine Familie mit 3 Kindern eine Lösung durch die Buchung von beiden Unterkünften (Fewo Glück Auf und Walnuss Hütte) gefunden hat.

Es würde mich freuen, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen.