Waren jetzt zum zweiten Mal dort und kommen gerne

Volkmar (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2017 für 3-5 Tage

Waren jetzt zum zweiten Mal dort und kommen gerne

Sehr schöne und gemütliche Unterkunft, empfehlenswert für die jüngere und ältere Generation.

Auch ohne Auto alles gut erreichbar

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut

Kommentar des Vermieters:

Es freut mich, wenn es den Gästen gefallen hat und auch ein zweites Mal (oder mehr) wieder kommen.

Hier waren die Gäste zum zweiten Mal in der kleinen aber feinen Fewo Glück Auf, die von der Einrichtung her sowohl die jüngere wie auch die ältere Generation anspricht.

Es ist in der Tat so, dass trotz der Lage in einem ruhigen Wohngebiet auch alles Notwendige (wie z.B. Bushaltestelle, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten etc.) gut zu Fuß erreichbar ist.