FeWo Glück Auf – Alles prima

R KAT im Mai 2022

Ich war eine Woche zu Gast in der Ferienwohnung „Glück Auf“ – alles prima! Herr Ruhe hat diese Souterrain Wohnung mit viel Liebe zum Detail sehr praktisch eingerichtet, es fehlt wirklich an nichts. Zusätzlich kann man sich noch prima Wandertipps geben lassen und bei schönem Wetter kann man auf der davor liegenden Terrasse auch das schöne Sonnenlicht genießen.

Antwort des Vermieters:

Was in meiner Macht steht, versuche ich auch zu realisieren und das zeigt sich in den Details der kleinen Ferienwohnung. Auch ist es mir wichtig, den interessierten Gast mit Tipps zum Wandern und für Ausflüge zu versorgen. Ich selbst bin Wanderführer einer größeren privaten Wandergruppe und bin wöchentlich immer noch auf Entdeckungsreise im und am Harz.

Translate »