Eine wunderbare Ferienwohnung

Linda im April 2022

Eine wunderbare Ferienwohnung! Joachim hat an alles gedacht – schon beim Reinkommen wird klar, wieviel Mühe er sich gegeben hat, die Wohnung für Gäste vorzubereiten. In der Tat habe ich noch nie eine so gut ausgestattete Unterkunft gesehen. Von umfangreichen Informationen über Aktivitäten in der Gegend bis zum Erste-Hilfe-Kasten ist alles da, was man benötigen könnte, und alle Geräte etc. sind mit kleinen Schildern erklärt. Die Lage ist in einer ruhigen Wohngegend mit guter Verkehrsanbindung. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr netter, kommunikativer und hilfsbereiter Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

Kommentar des Vermieters:

Aufmerksame Gäste bemerken dies, was Linda hier geschrieben hat. Die FeWo ist zwar klein, ist aber dennoch durchdacht. Jeder, der verreist, merkt oft, was in der FeWo fehlt usw. Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht und habe versucht, im Rahmen der Möglichkeiten dies bei der Einrichtung der FeWo zu berücksichtigen.

Translate »