Fewo Glück Auf wirkt nicht unbewohnt

Christine im Oktober 2017 über Airbnb

„Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit allem, was man ( und Frau) braucht. Selbst ein Bügeleisen ist vorhanden. Dazu gibt es jede Menge Informationen über Ort und Gegend, Wanderkarten, Wanderführer, ausgedruckte Busfahrpläne und so fort. Die Wohnung ist sehr gemütlich und wirkt nicht unbewohnt, wie viele Ferienwohnungen. Wirklich toll. Sehr zu empfehlen. Der Gastgeber ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.“


Kommentar des Vermieters:

Wenn ein Gast mit der Bahn in Bad Harzburg anreist, achte ich auch darauf, dass nach Möglichkeit aktuelle Busfahrpläne ausliegen. Ansonsten drucke ich sie bei Bedarf auch gern aus.
Es ist schön, dass dass das Gefühl da war, dass die Ferienwohnung Glück Auf sehr gemütlich und nicht unbewohnt gewirkt hat.