Urgemütlich

Birgit Bürger im Oktober 2017
Urgemütlich
Meine beiden Enkel und ich haben schöne Tage in dieser urgemütlichen Hütte im Harz verbracht. Sie ist klein, aber fein. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Und es ist alles vorhanden, was man in Küche, Bad und zum Schlafen braucht.
Absolut ruhige Lage! Die Umgebung lädt zum Wandern ein und der Vermieter, Herr Ruhe, steht bei Bedarf mit Rat und Tipps bereit.
Sehr empfehlenswert!!
Kommentar des Vermieters:
Gerade wer aus der Großstadt hierher kommt, bemerkt zunächst die Ruhe hier. Und da ich auch noch mit Nachnamen Ruhe heiße, muss es wohl auch so sein.
Bad Harzburg ist der ideale Ausgangspunkt am Harz zum Wandern und für Ausflüge aller Art.
Mein Wanderwissen und meine Ortskenntnis zu den Highlights etc. des Harzes gebe ich gern weiter.