Für Leute, die etwa Besonderes suchen

Markus im Oktober 2020

Eine echt tolle Unterkunft für Leute die etwas besonderes und vor allem ruhiges suchen. Die Hütte steht im Garten auf einem Grundstück in einem reinen Wohngebiet und ist mit allem ausgestattet was man zum wohnen braucht.

Kommentar des Vermieters:

In der Tat hat die Walnuss Hütte ein Alleinstellungsmerkmal. Das habe ich von Einigen Gästen schon gehört. Es freut mich, wenn genau das von den Gästen bemerkt und geschätzt wird. Darüber hinaus gebe ich als Wanderführer gern auch Tipps zum Thema Wandern im und am Harz und zu sonstigen Sehenswürdigkeiten.
Sogar Gäste mit Fahrrad (wie aktuell bei diesen Gästen) finden hier ihr Terrain. Gern stelle ich dann auch meinen Heizungsraum zum Abstellen der Fahrräder und des Fahrradträgers zur Verfügung.