Haben uns richtig wohl gefühlt

Kalli und Elke im Januar 2020

Es war wirklich alles vorhanden. Trotz der wenigen Quadratmeter war richtig viel Platz . Alles war liebevoll, gut durchdacht eingerichtet. Die Lage der Walnuss Hütte ist sehr ruhig gelegen. Am Sonntag konnte ich an einer von unserem Vermieter geführten Gruppenwanderung durch das Selketal teilnehmen und noch ein paar Stempel für die Harzer Wandernadel ergattert. Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns richtig wohl gefühlt.

Kommentar des Vermieters:

Von Gästen, die schon viel verreist sind, höre ich öfter mal, dass ja alles vorhanden war und dass sie gar nicht so viele Dinge mitbringen mussten. Das freut mich und bestätigt mich, dass meine kleine Walnuss Hütte wie auch meine Fewo Glück Auf doch für zwei Sterne beim DTV sehr gut ausgestattet sein muss.

Und wanderbegeisterte Gäste dürfen natürlich gern an den Wanderungen mit meiner privaten Wandergruppe teilnehmen, die ich i.d.R. sonntags durchführe. Ich bin nicht nur Vermieter sondern versuche auch meine Gäste für den Harz zu begeistern.