Super schöne Zeit

Fam. Grün aus Berlin über Silvester 2019

Wir haben es nicht bereut. Es war eine super schöne Zeit. Wir hatten alles was wir brauchten. Die Hütte war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Gastgeber war herzlich und half mit kompetenten Ratschlägen zu Wandertouren aus. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Sehr gern mal wieder.

Antwort des Vermieters:

Die Walnuss Hütte ist klein aber fein. Vieles ist vorhanden, was selbst in größeren Ferienwohnungen und Ferienhäusern nicht vorhanden ist. Dies wurde durch die geschickte Einrichtung der Hütte möglich. Die Einrichtung ist nicht nur zweckmäßig sondern soll auch gefallen, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Für mich ist es selbstverständlich, interessierte Gäste mit Ratschlägen zu Wandertouren und zu Ausflügen in der Umgebung zu beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*