Liebevolle und kreative Luxushütte

Gerlinde aus Ebsdorfergrund

Reisezeitraum: Mai 2017

Die Einrichtung der Walnuss Hütte ist liebevoll und kreativ gemacht, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Im Verhältnis zum Preis echter Luxus!!!
Auch der Service / Infos ist gut und engagiert gemacht.
Wir waren zu zweit da und hatten genug Platz, konnten aber auch draußen sitzen.

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub

Kommentar des Vermieters:

Durch mein privates Hobby „Das Wandern“ bin ich natürlich auch bemüht, dass meine Gäste davon provitieren. Dieses „Herzblut“ floss bzw. fließt natürlich auch in die Informationen ein, die ich gebe bzw. zur Verfügung stelle. Dieses „Herzblut“ wirkte sich natürlich auch auf die Einrichtung der Walnuss Hütte. Alles Andere würde ich selbst auch nicht gut finden.