Gemütliche Hütte

Eveline Sch. aus Berlin im Mai 2017
Wir waren eine Woche in der gemütlichen Ferienhütte und haben alles vorgefunden was man im Urlaub braucht.Der Vermieter hat alles mit viel Liebe hergerichtet,so das man sich in dem kleinen Häuschen wohlfühlen kann.Die Umgebung ist perfekt für kurze und auch lange Wanderungen.

Wir hatten schönes Wetter und konnten etliches Unternehmen.In der Umgebung gibt es gute Restaurants so das man nicht kochen muss im Urlaub.Wir waren zum zweiten Mal in diesem gemütlichen Häuschen,und kommen bestimmt wieder einmal vorbei,um die herrliche Gegend zu genießen.Vielen Dank noch Mal an den Vermieter.
Kommentar des Vermieter:
Es ist richtig, dass meine kleine Walnuss Hütte Gemütlichkeit vermittelt und gerade Gäste aus Großstädten empfinden die ruhige Umgebung als äußerst angenehm.
Bad Harzburg liegt perfekt mitten zwischen Goslar und Wernigerode am Harzrand und bietet einen optimalen Startpunkt für Wanderungen und Ausflüge.
Gern gebe ich dazu Anregungen, weil ich als Wanderführer selbst an jedem Wochenende immer wieder neue Dinge entdecke.