Mein kleines Reich für 5 Tage

Heike im Juli 2018

Mein kleines Reich für 5 Tage.
Die kleine Hütte lässt keine Wünsche offen, sehr sauber und es ist alles vorhanden was man so braucht. Zudem ist es unter dem Walnussbaum herrlich ruhig und es bietet sich an, den Tag auf der Terrasse ausklingen zu lassen.
Vom dem netten Gastgeber Herrn Ruhe wurde ich mit Wissenswertes der Region und vielen Wandervorschlägen versorgt.
Es wird nicht mein letzter Aufenthalt in der kleinen Hütte sein, ich komme gerne wieder, vielleicht schon im Winter wenn alles eingeschneit ist.

Kommentar des Vermieters:

Ideal ist es, wenn man sich auch im Urlaub wie zu Hause fühlt – ein Daheim auf Zeit. Das ist auch mein Bestreben, dass sich dies Gefühl beim Gast einstellt und stehe gern mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn auch Interesse beim Gast vorhanden ist. Seit über 10 Jahren wandere ich nun durch den Harz und entdecke immer wieder neue Dinge. Dieses Erfahrungswissen gebe ich gern weiter und freue mich, wenn dadurch meine Gäste inspiriert werden, um selbst auf Entdeckungsreise zu gehen.