Fewo Glück Auf – Klein aber sehr fein

Fam van der Kleijn im Juli 2018

Klein aber sehr fein
Schönen saubere Ferienwohnung mit alles was man braucht.
Nicht gross aber für 1 oder 2 personen prima in Ordnung.
Man kann auch auf die Terrasse sitzen.

Kommentar des Vermieters:

Zur Zeit haben wir sehr warmes Wetter in Bad Harzburg. Da freue ich mich auch, wenn meine Gäste die überdachte Terrasse, die auch zur Fewo Glück Auf gehört, nutzen und die lauen Sommerabende draußen nutzen. Und sollte es mal regnen, kann man trotzdem die Terrasse nutzen, da sie ja überdacht ist. Auch Badetücher etc. können draußen  unter der Terrasse zum Trocknen aufgehängt werden.

Ich bin stets bemüht, dass auch alles prima in Ordnung ist. Und sollte mal etwas nicht funktionieren, da freue ich mich, wenn mich meine Gäste darauf hinweisen, um Abhilfe schaffen zu können.