Positiv überrascht – Walnuss Hütte

Samanta Ast im Januar 2019

Mein Freund und ich waren jetzt das erste Mal hier in der Walnuss-Hütte und waren positiv überrascht. Die Hütte ist sehr gemütlich, und bietet alles, was man braucht. Wir wurden vom Vermieter herzlich empfangen und zur Begrüßung gab es einen Stoffbeutel und eine Kleinigkeit um den Abend ausklingen zu lassen. Herr Ruhe hat uns viele Wandertipps gegeben, die wir leider nicht alle befolgen konnten. Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Mal, wenn wir wieder ein Wander-Wochenende planen. Die Hütte ist an einem ruhigen Ort gelegen, aber nicht abgelegen von größeren Orten. Man kommt mit dem Auto überall gut hin ohne längere Fahrtstrecken. Wir empfehlen die Hütte auf jedenfall weiter.

Kommentar des Vermieters:

Es ist richtig, dass ich viele Tipps zum Erkunden der Gegend und zum Wandern gebe. Oft höre ich dann von den Gästen, das schaffen wir ja gar nicht in unserem Urlaub. Genauso ist es. Das ist auch gar nicht zu schaffen. Umso schöner ist es, wenn dann die Gäste in Erwägung ziehen, all dies im Rahmen eines weiteren Urlaubs zu erkunden. Und vielleicht wird daraus ja auch eine Leidenschaft zum Harz, denn er ist wirklich schön.