Walnuss Hütte – hübsch und gut durchdacht

Tina und Adam aus Berlin im Februar 2019

Wir waren zum zweiten Mal in der Walnuss Hütte und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Hütte ist sehr klein, hübsch und gut durchdacht. Auch die Lage ist angenehm und ruhig. Wir kommen bestimmt wieder :).

Kommentar des Vermieters:

Genau das ist das Geheimnis der Walnuss Hütte, dass sie – obwohl sie relativ klein ist- wie ein „Raumwunder“ ist. Sie bietet zum Teil mehr als größere Wohnungen und das war nur möglich, weil sie sehr geschickt eingerichtet ist. Genau deshalb höre ich manchmal von Gästen, die Hütte ist aber größer als gedacht. Dies empfindet jeder Gast natürlich etwas anders. Es kommt immer darauf an, was man als Gast sucht. Im Sommer bietet sich die Terrasse an, um die Ruhe am Scharenberg zu genießen.