sauber – sachlich – schön

Claas G. schreibt im Juni 2018 in der Fewo Glück Auf

sauber sachlich schön

Vielen Dank für die preisgerechte Wohnung in Bad Harzburg. Die Whg. verfügt über WLAN, bodenebene Dusche, Kochzeile, Kühlschrank, TV… also alles was man so braucht. Sie ist ein zentraler Ausgangspunkt für eine Brockenbesteigung bzw. um den Harz zu erkunden. Mit dem ÖPNV ist auch alles ohne eigenem PKW zu erreichen. Fußweg muß aber in Kauf genommen werden. Der Vermieter war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Restaurants, Imbiss, Discounter sind fußläufig zu erreichen. Insgesamt 5 Punkte.


Kommentar des Vermieters:

Die kleine aber feine Ferienwohnung Glück Auf verfügt über viele Dinge, die man sonst nur in größeren Ferienwohnungen findet und wirkt dennoch nicht überladen, da alles überlegt und liebevoll eingerichtet wurde. Darüber hinaus gebe ich als Wanderführer gern Infos zu Ausflugs- und Wandermöglichkeiten im Harz und Umgebung. Gern nehme ich interessierte Gäste auch bei einer Wanderung mit, wenn es sich ergibt. Es freut mich, wenn der Gast am Ende der Reise sagt, dass er gern wieder kommt, da es ihm gefallen hat und es noch soviel zu entdecken gibt.