Walnuss Hütte die Note 1+

Silke Schröder im Mai 2018

Die Walnuss Hütte in Bad Harzburg ist hervorragend geeignet für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen. Die Unterkunft ist preislich im unteren Bereich bietet aber vieles. Dieses Urlaubskleinod steht auf einer leichten Hanglage. Wir geben für die Walnuss Hütte die Note 1+. Interesssierte Urlauber sollten allerdings nicht vergessen, das die Walnuss Hütte „nur“ Kategorie 2 hat, dafür aber sehr gut ausgestattet ist. Es ist alles vorhanden was man braucht.
Man wird sehr herzlich von dem Vermieter begrüßt und man fühlt sich sofort wohl. Außerdem bekommt man sehr gute Tipps für tolle Unternehmungen. Zahlreiche Broschüren liegen aus und Herr Ruhe hat immer ein offenes Ohr für alle Belange und Wünsche der Gäste.


Kommentar des Vermieters:

Es ist richtig, dass die Walnuss Hütte nur mit 2 Sternen durch den DTV klassifiziert wurde. Das ist insbesondere dem Umstand geschuldet, dass die Walnuss Hütte nur aus einem Raum + Duschbad besteht und keinen separaten Schlafraum hat. Ansonsten muss die Walnuss Hütte sich nicht hinter einem Objekt mit 3 Sternen verstecken. Sogar das WLAN funktioniert in der Walnuss Hütte, die bei mir inmitten des Gartens liegt.

Ein offenes Ohr ist sehr wichtig. Und wenn ich Gäste haben, die Interesse zeigen, dann erkläre und informiere auch sehr gerne.