Sehr empfehlenswert!

Janine G. mit Tochter im Oktober 2018…
Sehr empfehlenswert!
Eine kleine Ferienwohnung, aber sehr funktional und liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts und das bei einem günstigen Preis. Die Lage ist sehr ruhig. Ich kann die Wohnung nur weiterempfehlen.

Kommentar des Vermieters:

Das Preis- Leistungsverhältnis ist in der Tat gut und deshalb ist die Fewo Glück Auf auch ideal für Leute  (wie in diesem Fall), die gern unterwegs sind und z.B. wandern. Wer eine preiswerte Unterkunft sucht, um von zentraler Stelle am Harz z.B. die vielen Stempel der Harzer Wandernadel zu erwandern, findet hier einen idealen Standort. Gern stehe ich bei der Tourplanung auch mit Rat und Tat zur Verfügung, da ich als Wanderführer und mehrfacher Harzer Wanderkaiser auch so ziemlich den gesamten Harz kenne.