Klein maar heel fijn

Jan H. schreibt im Oktober 2018…
Klein maar heel fijn
Heel compleet voor twee personen gezellig en vriendelijke ontvangst, voor minder validen te veel traptreden. Een prachtige omgeving.


Kommentar des Vermieters:

Die Walnuss Hütte liegt mitten im Garten hinter meinem Haus. Das Grundstück hat wie viele Grundstücke hier in Bad Harzburg am Harz eine Hanglage. Dadurch ergibt sich, dass auch Stufen erforderlich sind, um zur Walnuss Hütte im Garten zu gelangen. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, habe ich die Stufen nachgezählt. Es sind genau 25 Stufen verteilt auf dem Weg zur Hütte und manche Stufen sind auch recht flach. Zum Vergleich hat eine Treppe im Haus ca. 13 – 14 Stufen. Daneben vermiete ich noch die Ferienwohnung Glück Auf, die sich im Souterrain befindet. Hier gibt es nur zwei Stufen hinab. Sogar die neue Dusche ist hier barrierefrei. Wenn ein Gast „Gehprobleme“ hat, würde ich die Ferienwohnung Glück Auf empfehlen. Somit hat jeder Gast die Wahl, ob er die Unterkunft im Souterrain fast ohne Stufen oder die Walnuss Hütte mit besonderer Lage und schöner Sicht am Hang im Garten wählt. Für Rollstuhlfahrer sind in der Tat beide Unterkünfte nicht geeignet. Dafür habe ich sie auch nicht ausgeschrieben.