Tolle Wohnung

Familie Tüchter im August 2018 in der Fewo Glück Auf

Wir benötigten eine Unterkunft für 4 Übernachtungen, von wo wir Ausflüge mit dem Pkw in den Harz unternehmen konnten. Wir haben hier eine schöne und saubere und perfekte Möglichkeit gefunden. Der Eigentümer begrüßte uns freundlich und gab uns darüber hinaus viele Tipps für einen angenehmen Aufenthalt. Wir werden die Wohnung sehr gerne weiter empfehlen.

Antwort des Vermieters:
Bad Harzburg ist in der Tat ein idealer Ausgangspunkt, wenn man mit dem Auto möglichst viele Highlights im Harz erkunden möchte. Und die Fewo Glück Auf bietet dafür eine besonders günstige Alternative. Wenn ich merke, dass die Gäste Interesse am Harz haben, gebe ich gern Hilfestellungen und Informationen, denn als Wanderführer kenne ich mittlerweile fast jede Ecke im Harz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*