Einfach nur „wunderschön“

Familie Müller im September 2018:
Urlaub in der Walnuss Hütte
Die Walnuss Hütte ist ein sehr gut ausgestattetes und feines Ferienhaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier fehlte es uns an nichts. Einfach nur „wunderschön“. Die Lage wunderbar und an der Ausstattung wurde nicht gespart, alles da, was man braucht. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit und er hat alles gut vorbereitet. Wir können dieses Feriendomizil nur weiter empfehlen. Für jeden Anspruch ist was dabei.
Danke
Jutta und Harald

Kommentar des Vermieters:
Die Lage ist „wunderbar“, um Ruhe zu genießen und auch als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge und Unternehmungen.
Bad Harzburg liegt zentral zwischen Goslar und Wernigerode am Harzrand und auch nach Braunschweig ist man sowohl mit dem Auto wie auch mit der Bahn schnell. Und in anderer’Richtung geht es direkt in den Harz. Busse fahren z.B. zum Torfhaus und nach Braunlage.
Mein Wissen als Wanderführer gebe ich gern weiter, damit die Gäste auch zielgerichtet auf dem richtigen Weg sind.