Walnuss Hütte hervorragend zu erreichen

Marilis und Joel im März 2022:

Wer einen ruhigen Rückzugsort sucht, der trotzdem hervorragend zu erreichen ist, ist hier genau richtig. Man hat alles da, um einen entspannten Urlaub zu verbringen, ob man nun aktiv die wunderschönen Wanderrouten der Umgebung erkunden möchte oder einfach entspannt einen Tag in der Sonne hinter der Hütte lesend verbringt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommen und kann einem viele großartige Tipps rund um das Wandern in der Umgebung geben und auch zu den eventuell eher nicht so bekannten Orten, die man beim Wandern gesehen haben sollte. Supermärkte, Bäcker und Restaurants sind in der Umgebung vorhanden und auch zu Fuß gut zu erreichen. Kurzum: Man fühlt sich rundum wohl!

Antwort des Vermieters:
Deine Antwort: Marilis und Joel waren bei mir in der Walnuss Hütte zu Gast. Sie waren sehr interessiert und haben ganz in der Nähe der Unterkunft den Premiumwanderweg „Kästeklippentour“ u.a. zur sog. Mausefalle erwandert. Sie haben die Walnuss Hütte wieder sehr gut hinterlassen und ich würde mich freuen, sie erneut wieder als meine Gäste begrüßen zu dürfen. Schön, dass hier offenbar alles gepasst hat und ich mit meinen Tipps behilflich sein konnte.

Translate »